05 Oktober 2007

             

Der Berliner Kurier ruft zur Wahl des schönsten Hundes Berlin auf.

Moni hatte diesen Artikel gelesen und Patty um eine Internet Anmeldung gebeten. Nur dachte Patty dann aber alle und machte eine Bewerbung von allen Hundefreunden.

 18 Oktober 2007

 Der Berliner Kurier verlängert den Einsendeschluss zum 23.10.07 und es bleibt spannend.

31 Oktober 2007

Keiner hat mehr so recht an die Zeitungsaktion gedacht da erscheint der Artikel:

Super!! Timmy und Candy sind unter den ersten 160 Hunden.  

SCHÖNSTER HUND BERLINS

Der KURIER präsentiert

Die schönsten Hunde Berlins Wen wählt das Publikum am Samstag wohl zum Star?

31.10.2007

Extra - Seite H2

Wer ist denn nun der schönste Hund der Stadt? Aus rund 2000 eingesendeten Fotos hat die KURIER-Jury die 160 Teilnehmer der Endrunde ausgewählt, jetzt stimmen die KURIER-Leser ab.

Die zehn schönsten Hunde werden sich auf der Heimtiermesse am Samstag, dem 3. November, um 14.00 Uhr auf der Showbühne in der Treptower "arena" vorstellen, von 104.6-Moderatorin und Hundefreundin Gerlinde Jänicke auch ihre Preise bekommen. Da darf sich der Sieger-Hund über eine Woche mit Herrchen und Frauchen in einem Ferienhaus in Dänemark freuen, spendiert von der Firma Novasol. Und für alle zehn gibt es einen Monat lang Gratis-Futter von Animonda, dazu Hundebücher aus dem Verlag Gräfe und Unzer.

Dann kommt es für unsere vierbeinigen Freunde darauf an, nicht nur auf einem Foto, sondern auch auf der Bühne eine gute Figur zu machen.

Denn: Auf der Heimtiermesse wird schließlich noch der Berliner Publikumsliebling gesucht. Wer es also schafft, durch gute Kinderstube, Kunststückchen, Schwanzwedeln oder einfach nur durch unwiderstehlichen Hundeblick und Charme das Publikum zu den größten Begeisterungsstürmen zu animieren, dem winkt ein zusätzlicher Präsentkorb.

Also nicht verpassen: Am Samstag, 3. November - die KURIER-Hundeshow auf der Heimtiermesse in der "arena".

  

01 November 2007

Als Patty am Nachmittag nach Hause kommt hat sie einen Eilbrief im Briefkasten, der Berliner Kurier lädt Timmy in die Arena Berlin nach Treptow zur Heimtiermesse ein da er unter den ersten zehn Hunden ist.

03 November 2007

Timmy ist dabei!!!!!

Wie bei den Ausstellungen musste erst mal gewartet werden und dann "super toll" Timmy wurde von den Kurier Lesern zum fünft schönsten Hund der Stadt gewählt und Gerlinde von Radio 104.6 RTL hat er auch um den Finger gewickelt. Im Anschluss wählte das Publikum auf der Messe ihn zum Schönsten Hund des Tages "alle Achtung"!!!!! und Glückwunsch. Danke dem Publikum

4 November 2007

!!!Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Kira!!!

 

7 November 2007

Die Liebe Candy wurde nicht vergessen sie wurde von den Lesern auf den 11 Rang gewählt und verpasste nur knapp das Finale unter den ersten zehn Hunden (aber beim nächsten mal bestimmt)

Also das war mal wieder eine Spannende Sache die wir gerne wiederholen würden und so bleibt nur Danke zu allen Beteiligten und Sponsoren zusagen.

Also : DANKE

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!